Fehler im Basic Template mit Internet Explorer 9

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit unserem umgebautem Basic Template und dem Internet Explorer 9.
Unser Shop ist ein CE in Version 4.5.9 und ein Test-Shop auf 4.6.0 und bei beiden Shops wird der Warenkorb und die CMS http://www.millaundkarl.de/shop/Versand-und-Kosten/ im IE9 falsch dargestellt. Die rechte Seite wir nach links umbrochen!!

was mich zur Verzweiflung bringt: der IE9 im Kompatibilität Modus und der EI8 stellen alles richtig dar. wie auch Firefox, Safari, Chrome…

Ich habe schon mit dem IE Developer Tools versucht den Fehler zu finden aber irgendwie haben ich Tomaten auf den Augen.

habt Ihr eine Idee woran das liegen kann??

vielen Danke für eure Hilfe
Piet

Ich bin das jetzt mal nur schnell überflogen, aber dies stimmt so definitiv nicht und muss geändert werden.

<a href="https://www.payment-network.com/sue_de/kaeuferbereich/start">
        <input type="hidden" name="stoken" value="B9B44FDB"><input type="hidden" name="force_sid" value="">
<input type="hidden" name="lang" value="0">
        <input type="hidden" name="ldtype" value="infogrid">

<input type="hidden" name="fnc" value="login_noredirect">
        <input type="hidden" name="cl" value="content">
        <input type="hidden" name="pgNr" value="0">
        <input type="hidden" name="tpl" value="f41427a07519469f1.34718981">
        <input type="hidden" name="CustomError" value="dyn_cmp_login_right">

<label for="test_RightLogin_Email">E-Mail:</label>
        <input id="test_RightLogin_Email" type="text" name="lgn_usr" value="" class="txt">

<label for="test_RightLogin_Pwd">Passwort:</label>
        <input id="test_RightLogin_Pwd" type="password" name="lgn_pwd" value="" class="txt">

<label for="test_RightLogin_KeepLogggedIn">
            <input id="test_RightLogin_KeepLogggedIn" type="checkbox" name="lgn_cook" value="1" class="chk">
            Eingeloggt bleiben
        </label>

<span class="btn"><input id="test_RightLogin_Login" type="submit" name="send" value="Anmelden" class="btn"></span>
        </a>

Hallo novalgin,
Danke für die schnelle Hilfe.

es war nicht direkt ein Fehler in dem Code aber die richtig Spur, es fehlte ein “>” hinter einem Link.

der EI9 schein noch weniger Fehlertolerant zu sein als seine Vorgänger :frowning:

Doch, es war ein Fehler im Code:-)

Aber Hauptsache es funktioniert jetzt, dass ist ja das wichtigste…