Ich hab endlich eine Sache herausgefunden, und vielleicht habt ihr schon einen Workaround.
Und zwar werden bei einigen Artikeln bei mir nicht der alte Preis durchgestrichen und der aktuelle angezeigt, sondern nur der aktuelle.
Ich habe jetzt festgestellt, dass es nur bei Artikel passiert, wo der UVP >= 1000 ist und der aktuelle Preis < 1000.
Anscheinend klappt da der normale Vergleichsoperator nicht, da die tausender Stellen MIT Punkt ( 1.111,00 ) und die unter tausend natürlich ohne Punkt ( 999,00 ) angezeigt werden.
Muss ich da jetzt selbst mit PHP irgendwelche “.” ersetzen oder was habt ihr für eine Idee? Ist jedenfalls ein reproduzierbarer Fehler in einem OXID CE 4.5.4_39463.
Tatsächlich, Danke! Jetzt muss ich nur herausfinden wie ich das fixen kann ohne den ganzen verfluchten Shop upzudaten …
Hatte den Punkt über Smarty direkt weggemacht, änderte nichts an der Sache … Naja, ich such mal. Vielen Dank!!
EDIT: Und wie ich sehe ist die Stelle im Template als auch in der oxarticle gleich, also im Vergleich der Versionen 4.5.4 und 4.5.6 … wenn wer eine Idee wo die Stelle ist, wo das besagte Problem gefixt wurde, bin ich natürlich interessiert
EDIT2: Wie ich sehe, wurds erst in 4.5.7 gefixt … Ich suche weiter
ich glaube, das Update von einer 4.5.4 auf eine 4.5.7 ist gar nicht mal so dramatisch. Wahrscheinlich machst Du Dir mehr Aufwand, wenn Du Dir alle Diffs zusammensuchst.