Fehler in der Darstellung auf der Home Seite

Hallo Oxid Gemeinde,

ich habe da ein riesen Problem auf meiner Startseite.

Wenn ich in den Kundeninformationen für die Startseite das Große Angebot aktiviere bekomme ich immer wieder das >>>content not found ! check ident(oxfirststart) ! in der Überschrift zu sehen. Ich möchte daraus das Fenster “Tagesangebot machen” und natürlich das der Fehler ausgemerzt wird. Hat jemand eine Ahnung wo man das machen kann.

P.S. CE4.1.5_19918

Zunächst könntest du versuchen die Updates SAUBER einzuspielen.

Da scheint mir etwas schief gelaufen !!!

P.S. CE4.1.5_19918

Diesen Versionsstand hatte ich auch beim Updaten (von 4.1.2_**** auf 4.1.5_21618). Da ich beim Updates auf 4.1.3 meinem Filezilla gesagt habe nur neuere Dateien automatisch überschreiben kam ich auf Version 4.1.3_19918. Da ich aber noch über 4.1.4 auf 4.1.5 geupdatet habe hat mir Filezilla dann die dann älteren “Copy this” Dateien aus den höheren Updatepaket nicht mehr übertragen.

Lösung bei mir : Filezilla neu starten und die Updatepakete der Reihe nach neu Übertragen und immer überschreiben lassen.

CYA
Firefax

Servus Firefax,

mit den falschen Updates hattest du Recht was eben die Updates angeht. Leider aber besteht das von mir beschriebene Problem aber dennoch.

Hast du vielleicht einen neuen Anhaltspunkt was das sein könnte?

Wo finde ich diese Anweißung oxfirststart?

Vielleicht kann man es ja aus diesem Auszug aus FireFTP ausfindig machen

Danke aber schon mal für den Hinweis auf meine falschen Updates;)

<div class=“wellcome”>
</div>
<div class="product head ">
</div>
<div class=“product head big topshop”>
<strong id=“test_smallHeader_FirstArticle” class=“h4 big”>
<b>content not found ! check ident(oxfirststart) !</b>
<small id=“test_headerDesc_FirstArticle_cb5a30bd078336d70f405f202d55ec5a”> content not found ! check ident(oxfirststart) ! </small>
</strong>
<a id=“test_pic_FirstArticle_cb5a30bd078336d70f405f202d55ec5a” class=“picture” href=“http://www.direct-it-systems.com/Monitore/TFT-22/22-ASUS-VW223B-WS.html”>
</a>
<strong class=“h3”>
</strong>
<div id=“test_shortDesc_FirstArticle_cb5a30bd078336d70f405f202d55ec5a” class=“desc”>ASUS VW223B 300cd/q 1000:1 5ms Wide USB Schwarz</div>
<div class=“actions”>
</div>
<form method="post