Fehler in Magic Zoom wenn keine Artikel in Kategorie

Hallo,
hat das schon mal jemand gehabt: wenn in einer Kategorie keine Artikel sind, meldet Oxid folgenden Fehler:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/.../modules/magictoolbox/core/magictoolbox.php on line 68

Habe leider noch nichts dazu gefunden. Wie kann/muß ich das Coding in der Datei anpassen?

In der Datei sieht das foreach so aus:

    foreach ($aViewData['articlelist'] as $al) { //load product data in array
        $sdescr = oxDb::getDb()->getOne( 'SELECT oxshortdesc FROM oxarticles WHERE `oxid`='.$al->oxarticles__oxid->value );
        $descr = oxDb::getDb()->getOne( 'SELECT oxlongdesc FROM oxartextends WHERE `oxid`='.$al->oxarticles__oxid->value );

Viele Grüße,
cooper_999

Den “foreach”-Loop einbinden in:

if (is_array($aViewData['articlelist']))
{
     foreach....{
  }
}

Wir haben das genau so gelöst. Hat das schon mal jemand als Bug an die MagicZoom Jungs geschickt?

|t|schau
danilo

Vielen Dank für den Tip - wollte es testen, kann aber gerade nicht. Auf dem Server meines Freundes hat das Core Verzeichnis die Rechte 755. Komme daher momentan nicht an die Datei zum ändern. Werde Feedback geben sobald ich es testen konnte.
Grüße,
Cooper_999