Fehler in SEO-URL einer Kategorie

Hallo Zusammen!

Ich habe nach Upload meines Shops (www.led-21.de) folgenden Fehler festgestellt und kann ihn mir nicht erklären.

Die dort angeführte Kategorie “Energiesparlampen” weist eine falsche URL auf. Wähle ich die Kategorie aus, so meldet der Browser:

[I]“Die angeforderte Seite ‘testshop/oxseo.php/’ konnte nicht gefunden werden.”[/I]

Das ist auch nicht verwunderlich, da der angegebene Pfad auch falsch ist. Was mich wundert ist, dass

1.) Der Pfad “testshop” aufgeführt wird, welcher dem richtigen Pfad in meiner lokalen Installation meines Shops entspricht. Zur Erklärung: Ich habe den Shop zusätzlich lokal installiert und ihn Testshop genannt. In dieser lokalen Installation führe ich Änderungen durch und prüfe die Funktionsfähigkeit, bevor ich den Shop hochlade. Allerdings ist mir rätselhaft, wieso die Ergänzung “oxseo.php” hinzugefügt wird. Im Testshop funktioniert die Kategorie einwandfrei. Der Pfad dort ist “[I]http://localhost/testshop/EnergieSparLampen/[/I]

2.) Alle anderen Links und Kategorien funktionieren einwandfrei. Sogar die Unterkategorien von “Energiesparlampen” kann ich ohne Probleme aufrufen. Der richtige Pfad müsste lauten: “http://www.led-21.de/EnergieSparLampen/[/I]

Ich habe im Backend die SEO-URL der Kategorie mit den Angaben im lokalen Backend verglichen. Die Einstellungen sind alle korrekt, auch die SEO-URL der Kategorie “Energiesparlampen” ist richtig eingetragen und stimmt überein. Jetzt steh ich wie der Ochs vorm Berg :confused:

Kann jemand helfen? Wo liegt der Fehler und wie ist er zu beheben?

Vorab HERZLICHEN DANK für die Unterstützung!

VG
Thorsten

Moin Thorsten,

haste mal den TMP-Ordner und/oder deinen Cache geleert?
Ich kann den Fehler nämlich nicht reproduzieren.

Beste Grüsse

Thomas

Oh Gott, wie peinlich!

Danke Thomas! TMP-Ordner hatte ich immer fleißig geleert. Den Cache hab´ ich vergessen. Jetzt läuft es auch bei mir.

Vielen Dank für´s “Auge öffnen”

VG
Thorsten