Hi,
ich habe mir in einem Oxid Ce 4.4.0 das Paymorrow Modul der Firma Anzido installiert,
die Installation lief ohne Probleme.
Bei Abwicklung einer Bestellung erhalte ich nun allerdings auf der Seite wo ich die Versand und Zahlungsmöglichkeiten wähle eine Weiße Seite.
Im Admin Berreich unter den Zahlungseinstellungen sehe ich nur niooch die unteren 50 % der Seite.
jemand eine Idee was das sein könnte ?
TMP Ordner wurde schon geleert.
Hallo,
haben Sie die Dateien per FTP im Binary-Modus hochgeladen? Da das Modul (durch ZendGuard) verschlüsselt ist, müssen Sie die Moduldateien unbedingt im Binary-Modus übertragen, nicht im ASCII-/Text-Modus. Viele FTP-Programme verwenden für .php Dateien standardmäßig den ASCII/-Text-Modus.
Falls Sie nicht sicher sind, kontrollieren Sie am besten einmal die Einstellung in Ihrem FTP-Programm und laden die Moduldateien ggf. noch einmal neu in den Shop.
Haben Sie auch überprüft, ob der ZendOptimizer auf Ihrem Server zur Verfügung steht? Das sollte im Admin-Bereich unter “Service” -> “Systeminfo” zu sehen sein. Wenn Sie dort im Browser nach “Optimizer” suchen, sollten Sie einen Eintrag finden. Für das Modul ist der ZendOptimizer in der Version 3.3.0 oder höher notwendig. Für den OXID eShop PE/EE ist der ZendOptimizer ohnehin Voraussetzung, nicht allerdings für den OXID eShop CE.
Grüße,
Robert Rosendahl