Fehler nach Update auf 4.3

Hallo zusammen, nach dem Update klappt auch alles soweit außer das Bestellen. Da Kommt folgender fehler:

Fatal error: __clone method called on non-object in /kunden/xxx/shop/core/oxorder.php on line 625

In der Zeile 625 steht folgendes:

$this->oxorder__oxbillstateid     = clone $oUser->oxuser__oxstateid;

Hat jemand schon mal so einen Fehler gehabt?

Danke & Gruß

Markus

das sind felder aus dem paypal oxstate

[QUOTE=markusk;29000]Hallo zusammen, nach dem Update klappt auch alles soweit außer das Bestellen. Da Kommt folgender fehler:

Fatal error: __clone method called on non-object in /kunden/xxx/shop/core/oxorder.php on line 625

In der Zeile 625 steht folgendes:

$this->oxorder__oxbillstateid     = clone $oUser->oxuser__oxstateid;

Hat jemand schon mal so einen Fehler gehabt?

Danke & Gruß

Markus[/QUOTE]

Hallo,
es gibt eine neue Version von Efire Paypal Modul (4.3) vielleicht klappts damit. Kurz zu mein Problem.
ich bekomme keine Fehlermeldung. Nur Kunden aus Staaten können immer noch nicht beu uns bestellen obwohl Bundesstaaten ausgewählt wird. :frowning:

Aus techn. Gründen Zahlungsweise nicht möglich. Bitte wählen Sie ggf. eine andere Zahlungsart (Fehler: “The field Shipping Address State is required”)

Grüße
Markus

@markus ich hab jetzt nochmal was getestet, und zwar paypal express direkt im schritt 1
aufgefallen ist mir, daß ich dann wenn ich im schritt 4 bin, immer noch die auswahl dhl welt bekomme und DAS kann meiner meinung nach nicht sein

prüf doch mal die versandkostenregeln/sets ob da auch die länder den korrekten versandkosten zugeordnet sind, ich vermute mal du hast die länder nicht korrekt.
welt kosten dürfen auch nur bei welt ländern erscheinen, d kosten nur bei d

Soo, kurze Rückmeldung.

Nach dem update des Shop-connectors und neu einspielen des PayPal-Plugins tuts wieder. Warum auch immer :slight_smile:

Danke & Gruß

Markus

Glückwunsch und die Versandauswahl DHL Welt ist auch weg :slight_smile:

super, hoffe Du kannst nen Ami testen lassen, denn das kann ich Dir nicht testen