Fehleranzeige im Adminmenü

Hallo leute
Ich habe in diverse Adminkategorien Fehlermeldungen.

Wenn ich beispielsweise auf CMS Seiten bearbeiten gehe kommt folgende Fehlermeldung

Fatal error: Allowed memory size of 100663296 bytes exhausted (tried to allocate 72 bytes) in /usr/www/users/bmwpep/core/oxbase.php on line 370

Das hier ist Zeile 370 in der oxbase.php:

                $this->$sLongName = clone $this->$sLongName;

kann mir jemand erklären, was daran verkehrt ist oder was geändert muss damit ich alles wieder normal sehe?

Ich bin bereits soweit, das ich das memory limit höher setzen muss. Dies steht nun serverseitig auf 384mb, behebt den fehler dennoch nicht. Muss es noch woanders eingestellt werden?

ist das eine normale CE oder war das vielleicht eine PE?
Oder hast du verschlüsselte Module?
Solche Fehler kommen meistens, wenn man verschlüsselten Code nicht binär hochgeladen hat…

versuch mal die verschlüsselten Sachen nochmal binär hochzuladen

Da bin ich ehrlich gesagt überfragt.
Habe mir von der Tmedia gmbh welche den oxid client vertreibt ein Theme bauen lassen. Ansonsten ist es die Standard CE version.

Also persöhnlich habe ich nichts über ftp hochgeladen bis auf die erstinstallation und ein KMUdo modul. Hochgeladen wurde es mit total commander welches generell auf binär eingestellt ist.[QUOTE=vanilla thunder;181266]ist das eine normale CE oder war das vielleicht eine PE?
Oder hast du verschlüsselte Module?
Solche Fehler kommen meistens, wenn man verschlüsselten Code nicht binär hochgeladen hat…

versuch mal die verschlüsselten Sachen nochmal binär hochzuladen[/QUOTE]