Fehlerhafte Morepics


#1

Hallo

Wir haben aktuell das Problem, dass bei allen Artikeln mit einem Bild die zusätzlichen Bilder in Form eines Punktes dargestellt werden (siehe Bild). Eigentlich dürfte bei einem Artikel mit einem Bild der Bereich “morepics” gar nicht dargestellt werden. Hat man nun zwei oder mehr Bilder für einen Artikel, so stimmt alles.
Die Templates habe ich bereits überprüft und auch mal das Standardtemplate hochgeladen. Der Fehler bleibt. Auch die Module, welche die Bilder beeinflussen habe ich mal deaktiviert. Auch ohne Erfolg. Kennt jemand diesen Fehler (unsere aktuelle Version 4.3.2) oder hat einen Tipp, wie man ihn beseitigen kann?

Gruss
Roland


#2

Nach rund einem Tag suchen hab ich das Problem nun doch noch gefunden (der Thread hat wohl genützt :-)). Und zwar tritt dieses Problem auf, wenn man in den verschiedenen Bilderordnern das nopic.jpg nicht reinkopiert. Das ist beim Update auf 4.3.2 wohl untergegangen.