Fehlermeldung bei Aufruf einer CMS Seite


#1

Guten Tag

beim Aufruf meiner CMS (Zahlung und Lieferung / ist ja als Standard vorgegeben) kommt seit kurzem die Meldung: “You don’t have permission to access” - Ich vermute, dass das mit einem falschen ident (bei mir “oxdeliveryinfo”) zusammenhängt. Bin mir zum einem aber nicht sicher und weiß auch nicht in welchem Template ich das überprüfen kann. Kann mir jemand helfen bitte.
Oxid Version CE 4.10.6

LG vom Bilderblitz (Wolfgang)
www.pictureflash-berlin.de


#2

auf der Seite findet eine 301-Weiterleitung auf zahlungsdownload… statt - entweder in der .htaccess, in der cms-Seite unter SEO-Url oder es sind noch alte Links in oxseohistory


#3

Danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

Mir ist zwar nicht klar wieso sich die Einträge für die CMS.Seite unter SEO-URL überhaupt von “allein” ändern und warum. Aber ok - ich habe den richtigen Eintrag wieder gefunden und vorsichtshalber fixiert.