Der CGI-Debugger hatte mir als den Fehler angezeigt, dass ich trotz PHP 5.3 noch den Zend Guard Optimizer lade. Paralell hatte ich bereits Zend Guard Loader geladen. Nun habe ich den Optimizer entfernt und die Fehlermeldung ist weg. Der Shop scheint im Frontend normal zu laufen.
Jetzt zeigt mir der CGI-Debugger aber lauter Fehlermeldungen in der Art File does not exist: /kunden/erotik-toys.de/webseiten/mobile/out/oxbaseshop an.
Was hat es damit auf sich? Kann mir bitte jemand helfen?
Er ist vermutlich bei Domainfactory. Der CGI-Debugger ist ein Werkzeug, mit dem man sich verschiedene Logs anzeigen lassen kann, unter anderem auch das Apache-Error-Log, allerdings maximal 500 Zeilen und nur vom aktuellen Tag.
Unter anderem werden dort auch Zugriffsversuche auf nicht existierende Seiten gelistet.
Die gepostete Fehlermeldung ist unvollständig und lässt keine Rückschlüsse auf die Ursache zu. Vermutlich trat der Fehler schon vorher auf, wurde aber übersehen, da in dem Log massenhaft Einträge wegen der falschen Version des Zend-Optimizers gelistet wurden.