Fehlermeldung vom Update Tool beim Update von 4.9 auf 4.9.1

Hallo Zusammen,

bin gerade dabei, mich in Oxid einzarbeiten und mir Grundlagen zu HTML, CSS etc. anzueignen, bin ein absoluter Anfänger, will mich aber reinbeißen Habe heute versucht, von 4.9 auf 4.9.1 upzudaten und erhalte die Fehlermeldung, die Ihr in der angehängten Bilddatei sehen könnt.

Was habe ich falsch gemacht?
Vielen Dank schon mal im Voraus

hi oxicodon. schön, daß dir oxid gefällt. aber das ganze ist kein out-of-the-box system. einige grundkenntnisse sollten da schon vorhanden sein, sonst wirds dir sehr schnell überdrüssig.

Hi domino,

Womit sollte ich da anfangen, wenn es um Grundkenntnisse geht? Hast du Tipps zu Literatur etc. ?
Wahrscheinlich hast du auch sofort den Fehler gesehen, den ich gemacht habe, oder?
Vermutlich habe ich die Dateien des Copy Ordners falsch angelegt… In der Beschreibung zur Update Unstallation steht ja lediglich, dass man den Inhalt in den Hauptordner kopieren muss. Wahrscheinlich muss ich da exakter arbeiten, oder?

hier gibts schon lesenswertes. u.a. wie die updates zu machen sind. ggfs klick dich durchs forum. lesestoff bis… xmas 2016

Hey Domino,

das “reinbeißen” hat geholfen!
Habe den Fehler gefunden und erfolgreich upgedatet…Habe die Ordnerstruktur jetzt begriffen (den Begriff Root Verzeichnis kannte ich bis letzte Woche ja noch nicht mal…) und da lag der Fehler.