Fehlt die Kategorienbeschreibung im Mobile Theme?

Hallo an alle…

Ich habe mal eine Frage zum mobile theme in der shop Version 4.10.3. Leider werden hier (bei mir) keine Kategoriebeschreibungen ausgegeben. Soll das so sein?

Ich habe gerade den Shop von der 4.7.7 auf die 4.10.3 geupdatet. Damals habe ich das “OXID-mo4free” Mobile Theme genutzt, nur leider läßt sich das in der neuen Version nicht mehr installieren.

Mein Problem ist, das einige Seiten in der Mobileansicht halt nicht ausgegeben werden, da es sich um Kategoriebeschreibungen handelt wo keine Artikel hinterlegt sind. Der Inhalt führt dann zur Anfrage, ist also durchaus wichtig.

Vielen Dank vorab…

jop, so ist es programmiert

Schade… Gibt es da keine Alternativen?

alternatives mobile Theme für OXID leider nein, bleibt nur das neue responsive Theme

Alternativen gibt es viele :face_with_monocle: Du kannst das Theme anpassen oder auf ein responsive Design umstellen.
cya

Ok, danke. Ich wird mal drüber nachdenken.