Filter in den Markenshops

Hallo zusammen und ein fröhliches Malzeit in die Runde!

Ich suche derzeit eine Möglichkeit, Filter in die Markenshops einzubauen. Filter in die Kategorien einzubauen war kein Problem, aber die Markenshops greifen ja anders auf den Datenbestand zu. GIbt es ein Modul, das sowas kann?

Viele Grüße von der Möbelfront,
Andreas

PS: Wer mal gucken will, so sieht es bei uns derzeit aus: http://www.123moebel.de

Wie ich sehe verwendet ihr das Modul “Multifilter XL”, gute Wahl! :slight_smile:
In Verbindung mit dem Modul “Search XL” lassen sich damit Filter in den Markenseiten anzeigen: http://zunderweb.de/demoshops/multifilter_xl/Nach-Hersteller/Kuyichi/

Hallo!
Kannst Du mir den Link zu Search XL mal schicken? Ich finde das nicht.

Danke!
LG,
Andreas

Link zur Beschreibung: http://zunderweb.de/
Das Modul ist noch nicht im Exchange verfügbar, kann aber per Mail schon bestellt werden.