Flash Galerie einbinden

Hallo zusammen,

ich wollte in unserem Shop auf einer CMS Seite eine Flash Galerie einbinden.
Diese Galerie erstellt eine Indexhtml mit folgendem Inhalt:

<object classid=“clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000” codebase=“http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0” width=“100%” height=“100%” id=“player” align=“middle”>
<param name=“allowScriptAccess” value=“sameDomain” />
<param name=“movie” value=“player.swf?bgcolor=#7e8082” />
<param name=“quality” value=“high” />
<param name=“bgcolor” value=“#7e8082” />
<embed src=“player.swf?bgcolor=#7e8082” quality=“high” bgcolor=“#7e8082” width=“100%” height=“100%” name=“player” align=“middle” allowScriptAccess=“sameDomain” type=“application/x-shockwave-flash” pluginspage=“http://www.macromedia.com/go/getflashplayer” />

und außerdem noch eine xml Datei mit den angaben der Bilder. Das alles liegt bei mir im Ordner /out/picutures/galerie wo auch die passende player.swf Datei liegt.

Wenn ich jetzt versuche mittels Wygiwys Editor auf die flash-Datei zu verlinken tut sich gar nix.
Ich habe auch schon versucht oben stehenden Quelltext in den Editor direkt zu kopieren , doch leider hat das auch nicht geklappt.

hat einer von euch vlt eine Lösung oder kennt ein kostenloses Programm für eine Flash Galerie ?

gruß
cyn

Hat keiner einen Tipp wie ich das Flashproblem behoben bekomme ?

Ohne Beispiel und der Flash-Datei als Vorlage würde ich mal sagen, das das HTML ist in der Form nicht korrekt ist. Die angesprochene XML-Datei ist vermutlich im der player.swf “hart verdrahtet” und muss im root liegen damit die Bilder gezogen werden.

Am besten mal die fehlerhafte Seite verlinken.

hi Chris,

ich habe das ganze jetzt mittels iframe gelöst. In das Iframe habe ich die Index.html der Flashgalerie eingebettet und das ganze dann in die CMS seite gepackt.
Ist zwar nicht ganz so die Ideallösung , aber für alles andere ist die Zeit momentan nicht vorhanden :slight_smile:

Danke dir trotzdem.