Flash movie einbinden

hallo
ich möchte unter «kategorien» einen flash film laufen lassen. diesen upzuloaden reicht nicht, nichts wird angezeigt. ich habe nun in list.tpl den film eingefügt. das funktioniert soweit, doch wird der film nun in allen kategorien angezeigt. gibt es noch eine andere methode?
thanx A.

Hi,
blos keine Umstände, kannst du übers backend machen:
Admin >> Artikel verwalten >> Kategorien >> Kategorie auswählen >> Tab "Lantext"
un hier dann das flas einfügen, z.B. Youtube video:


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Zsf2j0DKrKw&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Zsf2j0DKrKw&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Gruß
Magnus

1 Like

besten dank, hat funktioniert!
L G A

Vielleicht siehts noch einer…

Habe den object code wie oben bei mir eingefügt. läuft. wenn ich aber zur adresse meines videos wechsel, also den link einfüge, passiert nix. muss ich noch irgendwo im adminbereich was einstellen ?

ist ein mp4-file bei youtube…

kann jemand helfen ?

ok, habs kapiert, muss den einbettungscode kopieren.

trotzdem noch ne frage. Bei Youtube bekommt man nach einem Video immer 6 Vorschläge die ähnlich sind zum vorherigen Video. Die werden bei der Einbindung am Schluss im Shop auch angezeigt. Wie kann ich das abstellen?

Moin,

[QUOTE=fmuehlen;78853]Wie kann ich das abstellen?[/QUOTE]

Das geht nicht. Entweder Du benutzt Youtube als Kanal und lebst damit oder hostest selbst irgendwo anders.

Gruß

Das sollte so gehen (rel=0):


<object width="123" height="456"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wasauchimmer&rel=0">

[QUOTE=rubbercut;79179]Das sollte so gehen (rel=0):


<object width="123" height="456"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wasauchimmer&rel=0">

[/QUOTE]

Ach was? Wusste ich nicht, danke!

#communitypower :wink:

Gruß

hier noch mehr Infos über die Konfiguraionsmöglichkeiten:

http://support.google.com/youtube/bin/answer.py?hl=de&answer=171780

:cool: