Flow: Warenkorb PopUp TPL - und einzelne Artikel nicht aufrufbar machen (aber aktiv)

Hallo, ich habe nun erfolgreich ein Modul installiert, das es mir ermöglich Bundelangebote zu erstellen. ich benutze dieses dann für die Pfandberechnung von Getränkekisten.
Nun zu meinen Fragen:

  1. Ich habe den Warenkorb in der Hauptansicht dazu etwas in der basketcontents_table.tpl unter /application/views/flow/tpl/page/checkout/inc manipuliert. Ich finde diese Stellen aber nicht für den Warenkorb in dem PopUp (öffnet sich nach Klick oben rechts auf das Tüten-Symbol). Welche TPL ist das??
  2. Ist es irgendwie möglich, diesen (Pfand)Artikel in der Suche auszuschließen bez. diesen Artike so zu sperren, das dieser nicht seperat bestellt werden kann? Es ist ja ein ganz normal angelegter Artkel, der so auch aktiv sein muss. Beim Getränkekauf wird dieser automatisch hinzugefügt und kann auch nicht seperat gelöscht werden. Hat da jemand eine Idee?

Danke.

1: Minibasket
2.Unter Erweitert kannst einstellen, ob ein Artikel gesucht werden kann. Ordne den Artikel keiner Kategorie etc. zu, dann erscheint er auch nirgendwo.

1 Like

Danke!! Alles gefunden.