Font-awesome Darstellung, cross-domain Problem?

Hallo allerseits,

ich betreibe einen Oxid Shop 4.10.5 bei 1&1 unter der Domain mokar.de.
Wenn ich die Seite über http://[B]www[/B].mokar.de aufrufe, werden alle font-awersome icons korrekt dargestellt - wenn ich die Seite über http://mokar.de (ohne www. subdomain) aufrufe, werden die Icons nicht richtig dargestellt.
Auf die Fonts wird über relative Pfade zugegriffen, allerdings ist das stylesheet selbst über absoluten Pfad (http://www.mokar.de/…) verlinkt - ist dies evtl. die Ursache?

Kann ich ggfs. die links zu den stylesheets als relative Pfade definieren? Wenn ja, wo mache ich das?
Oder ist es schlauer, eine Weiterleitung von mokar.de auf www.mokar.de einzurichten? (Mache ich das in der .htaccess? Wie müßte ich diese ändern?)

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

relative Pfade sind schwer, aber eine 301 Weiterleitung von moakr.de auf www.moakr.de würde da sehr einfach und schnell das Problem lösen.


RewriteCond %{HTTP_HOST} ^example.com [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.example.com/$1 [L,R=301,NC]

Danke, das war’s!