Foxido.de weiss jemand was passiert ist


#1

Hallo,

weiss jemand was mit foxido.de passiert ist?

Gruss,
Johannes


#2

Komplett offline seit Monaten. Keine Möglichkeit mehr zur Kontaktaufnahme. Auf die mir bekannten email-Adressen erfolgte zuletzt keine Antwort mehr.

Ich habe noch einige Module von foxido.de für CE4.10, die auch gut sind.
Nun habe ich das Problem, dass ich auf CE6.1.1 updaten möchte und dann auch diese Module nicht mehr funktionieren. Diese Module sind verschlüsselt und auch leider nicht lauffähig auf V6.

Ich habe nun einige Module bereits neu programmieren lassen von einem Mitbewerber. Diese Module sind dann unverschlüsselt und ich kann selber dann noch erweitern etc. - auch ein Vorteil!

Für mich ist das kein fairer Umgang von foxido.de
Warum?
Ein Hinweis auf der Seite wäre hilfreich gewesen - wenigstens noch eine Kontaktmöglichkeit etc.
Vor Monaten einfach Offline geschaltet ohne angegebene Begründung - fertig.
Keine Info an mich - ich nehme an, es wird wohl mehreren Kunden so ergangen sein.

Ich hätte gerne die vorhandenen Module auch in der V6 gehabt von foxido.de


#3

Wie per PM geschrieben: Nostra Culpa. Für uns war auf der Seite nur wichtig, dass die mittlerweile tausendfach genutzten Downloads weiter offen sind. Aber ein Hinweis wäre sicher sinnvoll gewesen. Dumm gelaufen. Holen wir nach.


#4

Update: Es war ein anfänglicher Kontakt vorhanden, aber mitterweile hab ich schon 2 Wochen nichts mehr gehört. Mir wurden die Module, die speziell für meinen Kunden programmiert wurden versprochen. Ich geh dann mal das Rad neu erfinden.