Hallo,
das Problem mit der idiotischen Anzeige, wenn der UVP (OXTPRICE) anders ist als der Verkaufspreis, wurde ja hier schon diskutiert. Es gibt ja auch eine Lösung für den Fall, das die Preise gleich sind:
[{if $product->getFTPrice() && ($product->getFTPrice() != $product->getFPrice()) }]
Nun habe ich das Problem, das die blöde Software auch bei einem Verkaufspreis, der größer als der UVP ist, anzeigt: Statt 3,60 nun nur noch 4 EURO!
Diesen Blödsinn habe ih zwar dadurch behoben, das ich per SQL Alle Felder OXPRICE mindestens auf OXPRICE geändert habe, wenn Sie denn kleiner waren, aber vielleicht hat ja jemand noch eine kleine Änderung der obigen Zeile parat, die dann nicht nur bei Preisgleichhet die Ausgabe dieser unsinnigen Texte verhindert.
Danke im Voraus
MfG
Michae
Schon mal mit…
[{if $product->getFTPrice() && ($product->getFTPrice() > $product->getFPrice()) }]
probiert?
Das mit dieser blödsinnigen, kostenlosen Software ist halt schon ein Problem.
[QUOTE=roland76;36959]
Das mit dieser blödsinnigen, kostenlosen Software ist halt schon ein Problem.[/QUOTE]
hat nix mit kostenlos zu tun, dieser blödsinn erscheint auch bei ee und die ist nun mal null kostenlos, sondern um einiges teurer als ce
Hallo,
werde ich probieren, danke für Deine Hilfe und sorry wegen meiner eventuellen Überreaktion, aber als ich gestern abend spät diese Anzeige eines Artikels sah, war ich doch etwas genervt. Insbesonders deshalb, weil ich mit meinem Shop kurz vor der Veröffentlichung stehe und ich eigentlich von dieser “blödsinnigen, kostenlosen” Software begeistert bin. Aber leider genau in diesem Bereich, also TPL, PHP, CSS habe ich keinen blassen Dunst. SQL, HTML geht gerade so leidlich.
mfG
Michael