Frage zu Themplateanpassung nach Update 4.2 => 4.3

Hallo OXID Freunde,

ich habe meinen Shop von der Version 4.2 mittels des Updatepacketes auf die Version 4.3 aktualisiert. Da ich nicht vorhabe das komplette Shopdesign anhand der basis Variante neu anzupassen aber denoch möglichst die neuen Funktionen nutzen möchte wollte ich mich hier mal erkundigen was den die wichtigsten Updates sind und welche Templates man anpassen sollte. Hab z.b. gelesen das es für die Suche und für Google neue Funktionen gibt, aber ich geh davon aus das diese mein Shop ohne die Templateanpassung ja bislang nicht kann, oder bin ich da auf den Holzweg.

Ich wäre sehr dankbar hier ein paar Tipps zu bekommen wie Ihr das so regelt, auch für zukünftige Updates …

Ein danke schonmal im voraus!

Gruß
binary

Im Update ist doch beschrieben, welche Templateanpassungen du durchführen musst. Schau dir mal die Templatedoku im Updatepaket an. Da steht genau drin, was geändert wurde.
Wo hast du denn das betreffend Suche und Google gelesen?