Frage zum Forum

Nur mal so der Neugierde halber. Gibt es einen speziellen Grund, warum es hier zwar ein englisches und russisches Forum gibt, aber das tschechische, welches ich eben entdeckt habe, ist auf oxid-eshop.cz?

Und wenn ich dann schon beim Fragen bin, wenn ich einen Shop in tschechisch benötige, ist es ein Unterschied ob ich den hier downloade und die tschechischen Language-Files installiere, oder ob ich den direkt bei oxid-eshop.cz downloade? Einfacher ausgedrückt, sind beide Downloads identisch, bis auf die Sprache?

Hallo,

ja, für die verschiedenen Foren gibt es einen Grund.

Wenn Du Tschechisch brauchst, bedien Dich am besten auf der http://translate.oxidforge.org. Die Grundlage ist der tschechische Shop (derzeit in Version 4.5.5).
Wenn Du Deinen Kunden noch überreden könntest, an den verbleibenden Übersetzungen mitzuarbeiten, währen wir alle glücklich.

Gruß

Hallo Marco,

ok, danke für die Info. Wenn ich Dich richtig verstehe bekomm ich die aktuelle Shopversion dann nur auf oxid-esales.de.
Ich kann mich da gerne anmelden und meinen Beitrag zur Übersetzung leisten, Ob mein Kunde das kann, wage ich zu bezweifeln. :slight_smile:

viele Grüße
Peter

Hallo Peter,

ja, Tschechien hängt hinterher, weil die immer den kompletten Shop umbauen statt einfach ein Ländermodul bereitzustellen.

Klar, meld Dich gern an! Für’s Frontend dürfte nicht mehr allzuviel anstehen :wink:

Gruß