Frage zur PDF Rechnung

Hallo ,

ich habe mir die PDF Rechnung in der Datei myorder.php so angepasst das nichts mehr mit 19% Mwst. als Kleinunternehmer erscheint was auch alles funktioniert bei normalen Produkten.
Aber wenn einer ein Schnäppchen kauft dann erscheint auf einmal wieder Summe(Netto) zzgl. MwSt.19% .
Ich kann die verantwortliche Stelle einfach nicht finden , vielleicht würde mir einer die Stelle evtl. sagen die Auskommentiert werden muß damit das nicht mehr scheint.
Ich sehe jetzt nach 2 Tagen Anpassungen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :smiley:

Gruß Kay

Pass doch die Texte in der Lang.php bzw. cust_lang an, dort nach 19% Suchen und abändern. Dann kannst du auch beruhigter Updaten.

[QUOTE=Firefax;16122]Pass doch die Texte in der Lang.php bzw. cust_lang an, dort nach 19% Suchen und abändern. Dann kannst du auch beruhigter Updaten.[/QUOTE]

Huhu ,

danke das war es, ich habe es hinbekommen :slight_smile: