Free AutoSuggest with brain

Guten Morgen Frank,

ich würde in diesem Fall in der Suche einfach den Preis entfernen.
M.E. muss der nicht in den Suchvorschlägen mit drinstehen.

Die Auflistung der Parents liegt ja zunächst nur daran:

oxparentid = ""

.

Wenn man das entfernt werden alle angezeigt, sofern ein Artikelname vorhanden ist. Hier ist natürlich eine weitere Differenzierung möglich.

Vielen Dank für die Tips.
Ich schaue mir das am WE mal in Ruhe an.
Ich möchte, daß die Suche auch die oxlongdesc berücksichtigt und für unseren großen Shop evtl. auch die Katagorien oder Hersteller anzeigt.

Im alten Shop hatten wir die phonetische Suche von Aggrosoft, leider kein Update für 4.7. erhältlich.

Servus Frank,

sollten diesbezüglich mal telefonieren, ich habe nen Filter gebaut, der sich komplett über das Backend konfigurieren lässt. Sprich, Du kannst einstellen, über welche Spalten “er” drüber hampeln soll. Zudem lässt sich via Pfeiltasten in den Ergebnissen blättern. Bräuchte neue Spannbetttücher, vielleicht können wir das dann ja so regeln :wink:

So machen wir das, mein lieber Chris. Gib Laut wenns bei dir passt.

Immer diese Geschäfte :wink:

Hallo Leute,
Hat schon jemand geschafft die Searchkeys und Hersteller (unter Azure) in die Suche einzubinden?

Hallo Leute,

das Modul ist echt super und es ist schön zu sehen das es hier mehr oder weniger in zusammenarbeit entstanden ist. Gibt es denn auch eine möglichkeit an das angepasste Modul mit der kategoriesuche zu kommen bzw. zu ewerben sowie es z.b bei “www.premiereline.de” oder “http://oxid47.ecomstyle.de/DEMO_Azure/” funktioniert?

Würde mich riesig freuen :slight_smile:

Grüße Gajel

Hallo zusammen,

ich habe jetzt verschiedene Versionen runtergeladen, angepasst und versucht…aber es will noch nicht so recht. Ich habe hier die Shopversion 4.4.5 und ein eigenes Template.
Suchfeld usw. ist auch schon alles drin, aber irgendwie wird das Script wohl nicht geladen. Die Suche funktioniert ganz normal, aber nicht mit Vorschlägen auf der Startseite.
Ich bin auch etwas verwirrt mit den ganzen Modul-Versionen :slight_smile: Welche von denen lässt sich den am besten für 4.4.5 anpassen?

Vielen Dank für eine kurze Info.

Sollte gehen…:wink:

Guten Morgen,

vielen Dank. Soweit in das eigene Template eingebaut.

Angenommen ich schaue in die Konsole vom Browser und dort wird unter Zeitmessung auch was mit autosuggest geladen, (unter Fehler und Warnungen wird nichts angezeigt), allerdings werden keine Suchergebnisse angzeigt, wenn ich ein Wort in das Suchfeld eingebe: wo hab ich Depp dann den Fehler drin?

Hi, evtl das hier:

[QUOTE=rubbercut;105843]Folgendes fehlt schonmal:

<div id="results"></div>

[/QUOTE]

Check…ist drin :slight_smile:
Aber keine Änderung

Als erstes muss ich mal bedanken für das tolle Modul hier ich habe es unter CE 4.7.3_54408 mit XAMPP zumlaufen bekommen. Jetzt habe ich die Testumgebung gewechselt soweit hat auch alles funktioniert leider geht jetzt unter Internet Explorer das Modul nicht. Unter Firefox und Chrome läuft alles wunderbar.

Hat mir jemand einen Typ woran das liegen könnte das der Internet Explorer nicht will ???

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure weiteren Bemühungen :wink:

cutty - schiebst Du das noch auf Github und machst einen Pull Request ?

Hallo zusammen,

hat jemand event. noch vor oder beim Feierabendbier eine Idee, woran es liegen könnte, dass keine Result Box angezeigt wird?
Wie gesagt, im Firebug werden keine Fehler etc. angezeigt.

Vielen Dank.

Hi,
Link zum Shop?

Nur lokal unter Xampp am probieren…

Dann kann ich dir leider nicht helfen, außer du kommst mal mit deinem Rechner bei mir vorbei :slight_smile:

Geil danke, dass ne Hilfe :slight_smile: Hab es eben mal online hochgeladen und siehe da…alles wird angezeigt…warum zum Teufel lokal nicht? Prost