Freelance Entwickler für Oxid 6 gesucht

Hallo liebe Foren Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach Unterstützung für unseren Entwickler, welcher für uns als Freelancer arbeitet, aber hauptberuflich stark eingebunden ist und daher leider wenig Zeit hat. Aktuell steht bei uns das Update auf Oxid 6 an und damit verbunden gleich ein neues Desktop/Mobiles Template.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könntet.

Hier noch der Link zum aktuellen Shop.

https://www.aspermuehle.de

Danke und viele Grüße
Lars

Lars, willst Du das vielleicht noch hier einstellen? https://oxidforge.org/de/einen-neuen-oxid-job-einreichen

Dann kann ich mit dem Post hier verlinken und evtl. finden es noch ein paar mehr Leute ^^

Hallo Marco,
hab ich grade gemacht.
Danke und viele Grüße
Lars

Na dann schicken wir das wohl morgen mal durch die Weltgeschichte. Wäre mir sehr recht, wenn Du tatkräftig Twitter, Facebook und Konsorten mit bepflastern würdest :wink: