Freelance Modul Entwickler für Oxid 6 gesucht


#1

Originally published at: https://oxidforge.org/de/job/parioo-freelance-freelance-modul-entwickler-fuer-oxid-6-gesucht

Wir sind gerade dabei unseren Shop, neu auf Basis von Oxid 6.X zu gestalten. Hierfür bräuchten wir einen Freelancer der uns das ein oder andere Modul für den Shop schreibt. Zunächst erst einmal ein Modul um zu sehen wie es klappt. Für die Bezahlung wäre entweder ein Pauschalpreis oder ein Stundensatz möglich. Das erste benötigte Modul wäre ähnlich der Funktion Sendungsverfolgung von Amazon. Im Benutzerkonto wird also im Prinzip der Bestellfortschritt mit einem Balken und derzeitigen Versandstatus dargestellt. Das ganz ist natürlich vom Admin Bereich für jede Bestellung steuerbar. Das Modul sollte “sauber” geschrieben sein, so dass es nicht unbedingt nach jedem kleinen Update angepasst werden muss :wink: Über Anfragen/Angebote würde ich mich sehr freuen! Danke Ralph