Freelancer für Webdesign, Entwicklung & Online Marketing

#1

Hallo OXID Community,

mein Name ist Marvin Hauser ich möchte euch meine Dienstleistung im Bereich Webdesign und Frontend Development sowie Online-Marketing anbieten. Ich bin schnell, flexibel und bezahlbar, was mich in jeder Hinsicht stark von Agenturen unterscheidet. Bereits 2011 habe ich als Freelancer sehr viel mit OXID gearbeitet und die verschiedensten Online-Shops gemeinsam mit den jeweiligen Kunden auf die Beine gestellt. Ob die gesamte Umsetzung eines Webdesign oder nur die Einrichtung eines Plugins - ich übernehme jegliche Arbeiten. Die Community hier hat mir immer sehr gut gefallen, weswegen es mich wieder zu euch zurückverschlägt und ich hier meine Dienste zur Verfügung stellen möchte.

Des Weiteren habe ich die vergangenen Jahre mein Wissen bzgl. des E-Commerce sowohl in einigen großen deutschen Online-Marketing-Agenturen als auch auf selbstständiger Basis erweitert erweitert. Durch mein Fachwissen und meine Praxiserfahrung hatte ich seit dem die Möglichkeit, eine große Anzahl an Kunden zu bedienen und zu größerem Erfolg zu verhelfen.

In meinen Augen sind E-Commerce & Online-Marketing stark mit der technischen Umsetzung sowie Entwicklung eines ansehnlichen Shops unabdinglich verstrickt. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mich auf beiden Gebieten sehr gut auszubilden. An diesem Punkt sind wir nun.

Neben Firmen und Unternehmen unterstütze ich natürlich auch Agenturen, Vereine und Privatpersonen, die Ihre digitale Präsenz auf einer professionellen Ebene der Öffentlichkeit preisgeben möchten.

Werft einfach mal einen Blick auf meine Webseite und kontaktiert mich gerne hier, per Mail oder Kontaktformular.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüße

Marvin

#2

Freelancer - Webdesign, Frontend Development, Online-Marketing

www.samevision.de
[email protected]
+49 172 26 36 249

#3

Gut, dass Du Dich hier meldest, Marvin. Zwei Dinge:

  • Wir haben vor Kurzem ein Programm in Betrieb genommen, das Dir wohl genau auf den Leib geschneidert sein sollte: OXID Savvy Programme. Kannst Du Dich dort bitte für einen Eintrag anmelden? Ich würde mich dann in den nächsten Tagen telefonisch mit Dir in Verbindung setzen. Das Listing ist hier zu finden: https://oxidforge.org/de/vendor
  • Auch auf der OXIDforge gibt es einen Bereich für OXID Jobs. Dort können sowohl Kunden mit Inhouse-Entwicklung als auch Partner oder Freelancer-Suchende Stellenausschreibungen aufgeben als auch anders herum: Freelancer oder Partner können dort ihre freien Kapazitäten hinterlegen. Jeder Beitrag dort wird manuell und mit viel :heart: durch die relevanten Social-Media-Instanzen getrieben und kann natürlich auch mit diesem Post hier im Forum verlinkt werden.
#4

Danke dir Marco. Ich werde mich auf jeden Fall anmelden.

1 Like