Freunde einladen - nur angemeldet anzeigen

In der services.tpl und in der info.tpl habe ich einige Sache für Gäste ausgeblendet z.B. “Freunde einladen”.

   [{ if $oxcmp_user}]
		  [{if $oView->isActive('Invitations')}]
                <li><a href="[{oxgetseourl ident=$oViewConf->getSelfLink()|cat:"cl=invite"}]"
                           rel="nofollow">[{oxmultilang ident="INVITE_YOUR_FRIENDS"}]</a></li>
          [{/if}]
        [{/if}]

Das klappt auch auf fast allen Seiten. Nur auf der Produkt Detailseite wird mir der Footer wieder komplett angezeigt. Finde keine Lösung, oder hab es einfach übersehen.

Für gewöhnlich hat dies bei mir 3 Ursachen:
TMP nicht geleert, Änderung im falschen Template (services.tpl), oder ein Modul überschreibt den Block “footer_services_items”

ersetze mal:
[{ if $oxcmp_user}]
durch
[{ if $oxcmp_user && $oxcmp_user->oxuser__oxpassword->value }]

Super, das war es. Jetzt passt es. Vielen Dank!