hätte eine Frage, möchte gerne den kompletten Teil “Frisch eingetroffen” nach weiter unten verschieben (www.rahmenlaedchen.de).
Kann ich das in der start.tpl? Hatte hier irgendwie nichts gefunden, dass ich den ganzen Block verschieben kann?
Toll danke das mit der css Datei stimmt schon. Nur kann ich auch den kompletten Part nach unten verschieben, hier sind die ganzen einzelnen Elemente mit drin oder?
Siehe www.rahmenlaedchen.de. Dann siehst du was ich meine, dass der Kasten nach unten soll…
Wo hast Du denn die Bilder (die jetzt verdeckt sind) eingefügt? Da ist irgendwas nicht ganz in Ordnung, normalerweise sollte die Überlagerung nicht passieren.
ändere mal in der oxid.css (ca. Zeile 540) bei [I][B]#body .welcome[/B][/I] den Eintrag bei [I][B]height[/B][/I] zu [I][B]auto[/B][/I], statt dem px-Wert
wie bekommt man bei “Frisch eingetroffen” die Artikelnummer und die Preisangabe “ab” weg? Trotz kostengleicher Varianten erscheint z.B. ab 9,95 €. Bei einem 3-zeiligen Titel wird die Bezeichnung über die Artikelnr. geschrieben. Beispiel unter: http://live-for-fitness.de/. Deshalb würde ich gern diese Informationen ausblenden. Schonmal vielen Dank!
oxid.css Zeile 373 mal anschauen. Da könntest Du z.b. position: relative; top: 10px; eingeben. Damit verschiebt sich die Artikel Nr. nach unten. Und Firebug installieren. Ansonsten Text kürzen oder Boxengröße ändern wäre auch noch eine Alternative.
Und lösche mal die Varianten. Dann müsste dass mit dem “ab” auch weg sein.
Vielen Dank. Ich würde gern in der Box “Frisch eingetroffen” die Infos Artikelnr. und Gewicht entfernen. Weis jemand wo an welcher Stelle ich das machen muss?
bei “Frisch eingetroffen” wird die product.tpl inkludiert, speichere diese in einem separaten Template neu und inkludiere dieses dann anstelle der product.tpl.
Folgende Bereiche sind dann für Dich interessant und können auskommentiert werden:
Vielen Dank für deine Info. An welcher Stelle muss ich meine geänderte product.tpl inkludieren? Ist die start.tpl unter [{if ($oView->getNewestArticles()|@count)>0 }] (Zeile 33) der richtige Ort?