"Frisch eingetroffen"

Hallo! Ein weiteres Problem, das mich seit kurzem etwas plagt. Unter der Startseiten-Rubrik “Frisch eingetroffen” wird bei sämtlichen Artikeln, die in dieser Anzeige aufgrund der Titellänge drei- oder mehrzeilig dargestellt werden müssen, die Artikelnummer über den Punkt “Mehr Infos” geschoben. Das ist natürlich sowohl optisch als auch von der Bedienung her nicht sonderlich optimal. Wie kann ich das aber nun in den Griff bekommen ohne einfach nur die Schriftgröße zu verkleinern? An welcher Stelle genau wird denn der Aufbau dieser Rubrik festgelegt? Bin da leider bislang nicht fündig geworden.

Wäre da über ein paar Tipps natürlich höchst entzückt. Ansonsten evtl. auch ein Punkt für den Bugtracker?

P.S.: Diesen Thread kenne ich - aber da müsste es doch nach wie vor noch eine sinnvollere Möglichkeit geben, oder?

P.P.S.: Gerade mal den “line-height”-Workaround ausprobiert, aber das klappt so auch nicht, da bei dieser Lösung immer auch der Preis und der Warenkorb-Button mit nach unten verschoben werden.

P.P.P.S.: Margin/Padding funktioniert zwar, sieht aber in den restlichen Artikel-Auflistungen etwas komisch aus. Am liebste wäre mir eine Lösung die sich tatsächlich nur auf die “Frisch eingetroffen”-Rubrik bezieht. Befürchte aber mittlerweile fast, dass das eher nicht so wirklich möglich ist ohne auch Einfluss auf andere Darstellungen zu nehmen …

Ein anderer Ansatz ist z.B. diese neu erstellte CSS-Regel:

#body .product.small strong.h3 {margin:0;height: 50px; display: block;}

Neu definiert wurde “strong.h3” innerhalb der Produktdarstellung “small”.
Die Höhe wurde von 40 auf 50px gesetzt.
Das funktioniert soweit, ist aber noch nicht in allen Browsern und Varianten getestet.

PS: Diese Regel gilt natürlich für alle Produktdarstellungen die das Layout “small” verwenden. Aber wenn nur "Frisch eingetroffen diese Form hat ist das die Lösung…