Frisch eingetroffenen Produkten - Zuatzinformationen

Schönen guten Tag,

ich bau gerade meinen ersten Shop mit OXID auf und hab eine Frage zu den „Frisch eingetroffenen Produkten“ auf der Startseite, ist es möglich, dass ich eine kleine Kurzbeschreibung sowie die Artikelnummer mit ausgeben lasse? Wäre wirklich toll, wenn das gehen würde.

Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende.

Gruß
Martin

Klar geht das. Da musst du aber an die [I]listitem_XXX.tpl[/I]-Dateien ran und aufpassen, dass deine Änderungen nur auf der Startseite angezeigt werden (dieselben Dateien regeln nämlich auch noch die Listendarstellung in den Kategorien).

Danke für deine Antwort, hab die Datei nun gefunden es ist die “[B]listitem_infogrid.tpl[/B]” nun aber eine Frage, wie komme ich an die Daten sprich die [B]Kurzbeschreibung[/B] und die [B]Art.-Nr.[/B] ? Könntest du mir das vielleicht noch sagen?

[B][U]EDIT:[/U][/B]

Ok, [B]Kurzbeschreibung[/B] die bekomme ich wohl so:

[B]<div id=“test_product_shortdesc_[{$test_Cntr}]” class=“desc”>[{$product->oxarticles__oxshortdesc->value}]</div>[/B]

jetzt fehlt noch die [B]Art.-Nr.[/B]

[U][B]Edit 2[/B][/U]

[U]Ok die [B]Art.-Nr.[/B] bekomme ich so[/U]

<span class=“value”>[{ $product->oxarticles__oxartnum->value }]</span>

Danke für die Hilfe!

[QUOTE=m4r73n;137769]Klar geht das. Da musst du aber an die [I]listitem_XXX.tpl[/I]-Dateien ran und aufpassen, dass deine Änderungen nur auf der Startseite angezeigt werden (dieselben Dateien regeln nämlich auch noch die Listendarstellung in den Kategorien).[/QUOTE]

Hätte doch noch nee Frage, wie bekomme ich es hin, dass das DIV "<div class=“selectorsBox”> nur auf der Startseite ausgeblendet wird?

[QUOTE=Jappi_koeln;137772]Hätte doch noch nee Frage, wie bekomme ich es hin, dass das DIV "<div class=“selectorsBox”> nur auf der Startseite ausgeblendet wird?[/QUOTE]

Ich denke mal es müsste mit

[{if $oView->getClassName() eq "start"}]

funktionieren.