Dir aber auch. Hast es dir verdient. Alles, alles Gute!!!
Auch von mir - erholsame und ruhige Feiertage!
Möchte mich doch gerne den guten Wünschen anschließen.
Erholsame Feiertage und Danke für die vielen Tips und Antworten.
Hi zusammen,
ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und viele, viele Geschenke
Lassts Euch gut gehen und erholt Euch endlich mal
Auch von uns frohe Weihnachtstage…
[QUOTE=Hebsacker;77199]Auch von mir - erholsame und ruhige Feiertage![/QUOTE]
cool…der Anhang…will ich haben…
Ich häng mich da mal einfach ran.
Frohe Weihnachten
Thomas
[QUOTE=Jeannie;77209]cool…der Anhang…will ich haben…[/QUOTE]
Maus - rechtsclick - frohe weihnachten!
und auch beste Grüße und frohe Weihnachten von Herrn Dabrowski und mir
[QUOTE=domino;77198]Dir aber auch. Hast es dir verdient. Alles, alles Gute!!![/QUOTE]
Danke Aber wie das so ist, kaum ist die Hektik vorbei, fällt man in einen Müdigkeitsrausch - den Kirchgang mit ach und krach wach geschafft, zuhause denn auf der Couch eingepennt. So ist das, wenn man immer für andere rennt, hat man Weihnachten ruckzuck selber verpennt :rolleyes:
Bin ja mal auf die Reaktionen zum Rätsel gespannt, war selbst sehr zufrieden mit der Teilnahme und bin echt am überlegen, wie ich das noch besser gestalten kann in 2012
[QUOTE=laramarco;77215]Danke Aber wie das so ist, kaum ist die Hektik vorbei, fällt man in einen Müdigkeitsrausch - den Kirchgang mit ach und krach wach geschafft, zuhause denn auf der Couch eingepennt. So ist das, wenn man immer für andere rennt, hat man Weihnachten ruckzuck selber verpennt :rolleyes:
Bin ja mal auf die Reaktionen zum Rätsel gespannt, war selbst sehr zufrieden mit der Teilnahme und bin echt am überlegen, wie ich das noch besser gestalten kann in 2012 [/QUOTE]
jetzt ruh’ dich ersma bisserl aus. ist noch zeit bis dahin.
war echt stark. machste 2012 noch bessa. :), mit noch mehr teilnehmern