Frontend es fehlt die blätterfunktion ?

Hallo Leute,

ich habe leider das Problem das ich keine Blätterfunktion angezeigt bekomme.
OxideShop Community Edition 4.5.4_39463, woran liegt das ?

Ich habe auch zwischen Azure, Basic und mein eigenen Tempelt, hin und her
Geschaltet keine Blätterfunktion im Frontende :confused:.

Mit herzlichen Grüßen
Thomas Kr.

Hallo Thomas,

kannst Du bitte genau sagen, was Du hier mit Frontend meinst, ggf. die Startseite?
Hast Du schon etwas am Shop geändert?

Gruß

versuch mal die Anzahl der Artikel in der Kategorie zurückzusetzen und den Kategoriebaum neu zu initialisieren

Guten Tag Marco

Danke für deine schnelle Antwort mit Frontend bezeichnet man die Seite – wo der Besucher Artikel bestellen kann und im Backend (Adminbereich).
Ich hatte bis jetzt nur die Template Azure geändert und das Design angepasst und das der Banner auf jeder Seite erscheint als nur auf der Startseite.

Und in den Einstellungen im Adminbereich, gibt es dort irgend einen Punkt der mit das Blättern ausschaltet ?

Mit herzlichen Grüßen
Thomas

Guten Abend Hebsacker,

immer noch das gleiche Problem, keine Blätter Funktion zu sehen noch einen anderen Tipp ?
in der einen Kategorie liegen 1000 Artikel und 10 Lasse ich anzeigen nur leider keine Blätterfunktion
grübel :frowning:

Mit herzlichen Grüßen
Thomas

[QUOTE=Sunfox94;73519]mit Frontend bezeichnet man die Seite – wo der Besucher Artikel bestellen kann und im Backend (Adminbereich).[/QUOTE]

Im Frontendbereich hast Du sowohl den Katalogteil als auch den Checkout. Wir reden also vom Katalogteil. Im Katalogteil finden wir zum einen die Startseite (oder auch Homepage), die Produktlisten oder Detailseiten der einzelnen Produkte.

An welcher Stelle genau gibt es keine Pagination?

Gruß

[QUOTE=Sunfox94;73519]
Ich hatte bis jetzt nur die Template Azure geändert und das Design angepasst und das der Banner auf jeder Seite erscheint als nur auf der Startseite.
[/QUOTE]

Ich denke dabei wurde das Problem verursacht. Einfach zum test mal die originalen Template-Dateien einspielen und testen ob es dannn geht.

Zurste einmal Lieben dank für die Hilfsbereichtschaft von euch allen :slight_smile:

[B]Marco [/B]bei der Produktlisten ist das Problem im deteil bereich kann ich wieder blättern :::…
[B]Hallo ChristophH[/B], ich habe das Original Templet von Azur und Basic drauf - auch hier fehlt das blättern :frowning:

[B]Problem:[/B]
Ich hatte noch einen Fehler in der Fehler-Beschreibung, ich habe vergessen zu sagen das die Daten über MS-Access Importiert wurden (Produkte und Kategorien).
Erst bin ich den hinweisen meiner Helfer nachgegangen, was leider zu keinen Erfolg führte – aber ich habe dazu gelernt im Positiven sinne, danke noch einmal für die Tipps.

[B]Lösung:[/B]
Die Lösung war einfach und Simpel, einmal die Daten aus dem TMP Verzeichnis löschen und schon hatte Oxid, mir nicht nur die Navigation für das Umblättern zu Verfügung gestellt sondern mir auch angezeigt wie viele Artikel sich unter einer Kategorie befindet.

Was bin ich erleichtert :smiley:

Gruß Thomas Kr.