Frontend wird als Backend angezeigt!

Hallo!

Ich habe vor 2 Wochen das letzte mal mein Backend benutzt da hab ich einen Artikel eingestellt.
Jetzt war ich 2 Wochen auf Urlaub, und das Backend wird mir nicht mehr angezeigt!
Jedes mal wenn ich auf www.xxx.xx/admin gehe bekomme ich nur noch die Startseite meines Shops angezeigt…
Ich habe keine Ahnung was ich gemacht habe, außer einen neun Artikel hinzuzufügen.

Jetzt habe ich auch einige Bestellungen die ich aber nur sehr Umständlich bearbeiten kann.
Bankeinzüge kann ich gar nicht bearbeiten da ich ja keinen Zugriff auf die Informationen habe. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit die Bankdaten aus der Datenbank auszulesen, wenn ja wo genau?

Für jede Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!
Ich benutze eine OXID Community Edition v. 4.7.0

Hallo

schon mal …

• den tmp-Ordner bis auf die .htaccess geleert?
  • mit verschiedenen Browsern versucht?
  • Browser-Cache gelöscht?

Die Startseite wird wahrscheinlich deshalb angezeigt, weil es aufgrund eines Fehlers zu einer Weiterleitung kommt.
Da müsstest du mal im EXCEPTION_LOG nachsehen, was genau dort schiefläuft.

So ich habe nun mal folgendes versucht:

• den tmp-Ordner bis auf die .htaccess geleert
  • mit verschiedenen Browsern versucht
  • Browser-Cache gelösch

leider hat alles nichts geholfen.

Die Exception_log hab ich jetzt auch mal zur Verfügung gestellt unter dem link:

Ich kenne einen ähnlichen Fehler, bei dem im Admin statt des Inhalts eines Tabs das Frontend angezeigt wird, wenn eine PHP-Datei fehlerhaft ist - z.B. reicht es schon, wenn bei einem Modul in der metadata.php die Oxid-Klassen Grossbuchstaben enthalten oder andere “kleine” Tippfehler.

Der letzte Eintrag in Deiner exception_log zeigt einen Zusammenhang mit Modulen:
oxSystemComponentException-oxException (time: 2014-01-16 12:44:12): [0]: Function ‘getDisabledModuleInfo’ does not exist or is not accessible! (oxModuleList)

Dort würde ich zuerst ansetzten, kann hier aber nicht alle Möglichkeiten aufzählen die Aussicht auf eine Lösung hätten.