Function ‘getAllSets’ does not exist or is not accessible! (order)
Ich kanns nich mehr sehn, seid 2 tagen sitze ich hier und versuch das alles einzubinden.
In der Anleitung steht (efire)
(Bitte legen Sie die Zahlungsart nicht manuell im Admin-Bereich an)
Was heisst das nun ? Ich habe den Paypal Eintrag mit dem SQL Statement ausgeführt, ist auch alles eingebunden, nur bekomme ich bei Schritt 4 nur diesen Error.
Muss ich nun trotzdem bei Admin/Module etwas eintragen ??
Den Error bekomme ich auch wenn ich “Nachnahme” wähle…
den selben Fehler habe ich gestern auch gehabt ( Function ‘getAllSets’ does not exist or is not accessible! ).
Bei uns lief dann im Shop für 2 Stunden gar nichts mehr, also immer nach Auswahl der Zahlungsart ab zur Startseite mit obiger Fehlermeldung.
Ich habe alles probiert, das Modul war korrekt hochgeladen worden, bei Module im Admin korrekt eingetragen.
Ich hab dann wieder die alte Version hochgeladen, und schon ging es wieder. Ich warte erstmal ab ob es dafür ne Lösung gibt oder ob noch mehr Leute dieses Problem haben.
Wenn nicht muss ich doch mal genauer nach der Ursache suchen, Stand heute ist aber das ich davon ausgehe dass es am Modul liegt (Achtung: Vermutung, keine Unterstellung)
Thomas
Edit: Shop wurde 2h vorher auf 4.4.5 geupdatet, nur zur Info, daran liegts auch nicht.
Wenn man schon ne Antwort schreibt, dann kann man entweder inhaltlich antworten oder nen Link reinsetzen, meine ich. Oder lieber gleich gar nicht antworten.
Das ist ein Gebaren (ohne jetzt persönlich zu werden :D) was mich tierisch ankotzt in allen möglichen Foren. Da frägt man was und bekommt dann 5 - 10 Antworten mit “rtfm”, “verwende die Forensuche”, “Google ist Dein Freund” etc… ohne weiteren Hinweis auf zumindest einen Ansatz für die Lösung. Zumal der Antwortende ja in 90% zumindest weis in welche Richtung die Lösung gehen müsste, wenn nicht sogar die Ursache kennt.
Wenn man dann vor einer (evtl. unnötigen) Frage in einem Forum recherchiert findet man tausend Threads die nur mit solchen Antworten vollgestopft sind und kommt inhaltlich kein Stück voran.
Glücklicherweise kenne ich das so aus diesem Forum hier kaum bzw. gar nicht! (Man muss auch mal loben!)
Also nix für ungut, aber das wollte ich mal loswerden.
Du schreibst mir sowas von aus der Seele!!!
Aber das wurde an anderer Stelle hier im Forum schon geschrieben! Hast Du mal die Forensuche benutzt? Such mal nach www.gidf.de
Ähm… sorry Leute, das war die Reaktion auf ein klassisches Doppelposting. Ausserdem sind die Suchfunktionen und copy & paste ganz schlecht, wenn man grad unterwegs ist…