Function 'isDhlPayment' does not exist or is not accessible! (oxPayment)

Hallo Community

Wiedereinmal steh ich vor einem kleinen Problem

[I]Function ‘isDhlPayment’ does not exist or is not accessible! (oxPayment) [/I]

Aus hier nicht weiter erläuterbaren Gründen habe ich das Klarna -Modul deaktivieren wollen. Wenn dann aber so das nirgends mehr etwas von Klarna zu sehen ist.
Es wurden von mir zuerst die Zahlungarten deaktiviert ,das Modul in den Moduleinstellungen entfernt und von diesem Moment an ging der Bestellprozess nur noch bis zur Auswahl derVersandarten.
obige Fehlermeldung .
Also dann komplett - Ich habe sämtliche einstellung bzw. Erweiterung die bei der Klarnainstallation gemacht werden entfernt -
auch sämtliche möglichen Verknüpfungen mit Versandarten soweit dies noch möglich war. Habe meiner Meinung nach alles entfernt und trotzdem noch der Fehler und man kommt nicht mehr über die Eingabe bzw. Auswahl der Adresse im Bestellprozess hinaus.

Tmp natürlich schon 100 mal gelöscht . Entweder über den Modul-Connector oder direkt per Ftp.

Hat jemand nen Tipp

Version 4.4.8