Funktioniert PayPal Modul von Aggrosoft zusammen mit Button-Lösung von eComStyle ?

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich das PayPal Modul von Aggrosoft:

http://www.ecomponents.de/Module/Oxid-E-Sales/PayPal-Payment-Gateway-Oxid-CE-PE-EE-4-x.html

für meinen OxidCE 4.6.5 mit Azure-Theme anschaffe.
Ich benutze zusätzich die geniale ButtonLösung von eComStyle:

Darüberhinaus wurden am Shop natürlich noch einige Designänderungen vorgenommen- hier handelt es sich aber lediglich um die Farben, ein eingefügtes Hintergrundbild, auskommentierter Preisalarm, auskommentierte Kommentarfunktion, auskommentierte Bewertungen.

Meine Entscheidung für das PayPal-Modul von Aggrosoft wäre halt davon abhängig,

  • ob diese Designänderungen
  • und die Funktion der bereits erwähnten Button-Lösung von eComStyle
    bei Installation erhalten bleiben.

Vielleicht hat hier ja jemand bereits Erfahrungen mit der Kombi eComStyle-ButtonLösung / Aggrosoft-PayPalModul gemacht oder evtl mag ja auch jemand von Aggrosoft etwas dazu sagen?

Viele Grüße
–Heimtex

Hi,

funzt einwandfrei und hat keine auswirkung auf dein template.

Na das klingt doch prima!
Noch eine Frage: wenn ich mir das Modul kaufe, versuche es selbst zu installieren und dann feststelle, das mir die Installation zu schwierig ist: kann ich Euren Installationsservice auch noch nachträglich zum Preis von 49,-EUR buchen?

klar wieso auch nicht ? aber wenn du die anleitung genau liest sollte die installation kein hinderniss sein. aber wir helfen gerne.

mfg stefan

Sehr schön!
Vielen Dank für Deine Antworten und ein schönes Wochenende
–Heimtex