Fxstyles.css

Hallo
Bitte wo finde ich fxstyles.css ?
lg Katharina

Hallo Katharina,
handelt sich dabei um gekaufter Template?

Bei Original Azure Template gibt es so etwas nicht.

Edit: Onkel Google half mir, es handelt sich dabei um die Shop Version 4.5, man bin ich vergesslich. :slight_smile:

In dem Fall findest du fxstyles.css in [I][B]/dein_shop/out/azure/src/css/fxstyles.css
[/B][/I]

Grüße
Rafig

Hallo
Danke, nein ein Original Azure Templates, das blaue ( denke es gibt eh nur dieses eine) und ich möchte die Balken ändern, und hab mich hier durchgelesen und bin deshalb auf fxstyles.css gekommen
lg Katharina

äääääh? was soll das bild? was man da sieht ist der inhalt des ordners. :confused:

Hallo
Ja das weiss ich, und in welchen finde ich fxstyles.css ?

das steht doch schon da (post von markus26). die datei existiert nicht im neuen azure-theme…

und wo kann ich dann die blauen Balken ändern?
lg

such einfach mal im “templates und design” - forum. da steht etliches.

danke aber das suche ich jetzt seit einigen Tagen schon und finde nichts - leider

bist du sicher,daß du gesucht hast? ich bekomme in der suche unter -farbe ändern- massig ergebnisse.

ja sicher sonst würde ich es nicht posten, leider bin ich Anfänger und kenne mich eben nicht so aus. Kannst du mir bitte, wenn du soviele Links gefunden hast, mir den leichtesten verständlichsten geben DANKE:)

Katharina,
suchen musst du nicht. Schaue mal unter “[B]Templates und Design[/B]” ein Thema vor dir genauer an.

Thema Azure Farben

Grüße
Rafig

sorry katharina. oxid ist sicher eines der besten shopsysteme, aber ganz bestimmt nicht anfängertauglich. dafür gibt es andere systeme, die für dich als newbie wesentlich leichter zu handhaben sind. :slight_smile:

Danke Rafig , diesen Beitrag habe ich vorher auch 100mal gelesen aber nicht verstanden, weil ich eben auch fxstyles.css gesucht habe, ich muß mich noch ein wenig spielen damit die Farben passen, aber sonst klappt es , ich freu mich DANKE