Galerie Plugin für Oxid oder Toxid inklusive Wordpress?

Hallo Forum,

ich stehe vor einem kleinem Problem. Ich habe vor auf den Kategorie Seiten sowas wie Galerien einzubinden ( bei Klick sollen sich Bilder öffnen ). Ich weis nur nicht so recht ob sich das einfach realisieren lässt mit zum Beispiel Toxid?! Idee ist das ich in Wordpress Seiten anlege inkl. der Galerie und diese in den Kategorieseiten einbinde. Frage ist halt ob das so funktionieren würde bzw. die Plugins überhaupt geladen werden?

Oder wie würde sich das am besten realisieren lassen?

Hallo Maik,

ich fürchte, Du musst Dich genauer ausdrücken: Du willst also mit einem WordPress-Plugin Galerien anlegen, die dann auf einer OXID-Kategorie-Seite ausgegeben werden? Als Moped dafür stellst Du Dir TOXID vor?

Gruß

Hallo Marco,

oh sorry. Dachte es war schon verständlich. Aber ja, so wie du das schilderst waren meine Vorstellungen. Hauptaugenmerk liegt hier dabei auf den Kategorie Langtexten die ich pflegen will. Mir geht es mehr oder weniger eigentlich um die Bilderpflege ( bzw. der Effekt Lightbox ) in den Kategorien … Wenn alle Stricke reißen probiere ich das Lightbox Modul manuell einzupflegen und mir die Bilder per css schön zu machen. :slight_smile: