hallo,
kann man das geb.datum des bestellers auch in die bestellbestätigung reinbekommen?
habe es mit:
[( $oxuser__oxbirthdate->value }]
versucht, aber klappt nicht.
lg
hallo,
kann man das geb.datum des bestellers auch in die bestellbestätigung reinbekommen?
habe es mit:
[( $oxuser__oxbirthdate->value }]
versucht, aber klappt nicht.
lg
So sollte das funktionieren:
$user->oxuser__oxbirthdate->value
[QUOTE=stefanwesop;46151]So sollte das funktionieren:
$user->oxuser__oxbirthdate->value
[/QUOTE]
das funktioniert leider nicht
hat noch jemand einen vorschlag?
Ich habe das getestet mit Oxid CE 4.4.5 in Template email_order_cust.html. Es funktioniert hier.
Nochmal der Code:
[{ $user->oxuser__oxbirthdate->value }]
An beliebiger Stelle im Template ergänzen.
Die Variable $user wird dem Template übergeben, damit besteht auch der Zugriff auf die Felder aus der Datenbanktabelle gemäß Schema “tabelle__feldname”. Zu beachten: Es sind zwei Unterstriche zwischen tabelle und feldname.
[QUOTE=stefanwesop;46230]Ich habe das getestet mit Oxid CE 4.4.5 in Template email_order_cust.html. Es funktioniert hier.
Nochmal der Code:
[{ $user->oxuser__oxbirthdate->value }]
An beliebiger Stelle im Template ergänzen.
Die Variable $user wird dem Template übergeben, damit besteht auch der Zugriff auf die Felder aus der Datenbanktabelle gemäß Schema “tabelle__feldname”. Zu beachten: Es sind zwei Unterstriche zwischen tabelle und feldname.[/QUOTE]
jap der code klappt bei mir auch kann man das jetzt noch drehen? so dass es ein deutsches datum wird? bei mir wird nämlich der geb so angezeigt: jahr - monat - tag
Hi,
das geht recht einfach mit einer smarty variable. Such mal nach “smarty Date Format”.
Gruß