Gener. Import funktioniert bei Version 6.2 nicht

Guten Tag,

ich habe jetzt mehrmals versucht eine CSV-Datei hochzuladen. Schritt 1 ist hierbei OK. Das Problem ist nur, nachdem die 100% erreicht sind (unten) erfolgt Schritt 2 nicht. Stattdessen wird das die Startseite anzeigt.

Information im /source/log/oxideshop.log:

[18 Apr 01:28:46.496975 2020] [uncaught error] [type E_COMPILE_ERROR] [file /usr/www/users/shopomm/source/bootstrap.php] [line 192] [code ] [message require_once(): Failed opening required ‘/usr/www/users/shopomm/source/oxfunctions.php’ (include_path=’.:/usr/local/lib/php/’)]

Vielen Dank und beste Grüße
Muri840

Guten Morgen @Muri840 :slight_smile:

es scheint die Datei oxfunctions.php im source Verzeichnis zu fehlen…

Failed opening required ‘/usr/www/users/shopomm/source/oxfunctions.php

Grüße,
Tim

Hi indianer3c,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Datei jetzt reinkopiert, aber Import funktioniert weiterhin nicht. Hast du mir vielleicht eine Lösung?

Hi @Muri840 :slight_smile:

welche php.ini Einstellung war nun verantwortlich upload_max_filesize?

Würde gerne ein Pull-Request einreichen um Error Handling hier zu verbessern. Infos zu Pull-Request https://github.com/OXID-eSales/oxideshop_ce/blob/master/CONTRIBUTING.md

Grüße,
Tim

Hi @indianer3c,

ich habe das direkt über den Backend im Hoster eingestellt.
Bei Hetzner ist das möglich.

Gruß
Muri840

1 Like

Alles klar vielen Dank :slight_smile: