Generischen Export kopieren

Hallo!

Und zwar habe ich noch ein anliegen, welches bestimmt auch andere interessiert.

Ich habe den generischen Export abgeändert und erweitert ( Export für Google Base ) und möchte jetzt einen weiteren für Preisroboter machen.

Dafür würde ich gerne den generischen Export irgendwie kopieren, dass ich die abgeänderten gesondert ansprechen kann.

Jetzt habe ich wild herumprobiert Dateien zu kopieren und in der menu.xml einzusetzen, hat aber alles nicht gefruchtet.

Jetzt meine Frage, ob mir wer kurz erklären kann ich sowas vorhandenen beliebig oft unter anderen Namen kopieren kann, das wäre GROßARTIG! Ich hab leider nichts passendes hier gefunden, was funktioniert.

Schöne Grüße!
Niklas

Habs nun selbst geschafft.

Folgende Daten kopieren:

/admin/

  • genexport_do
  • genexport_main
  • genexport

/out/admin/tpl/

  • genexport.tpl
  • dyn_exportdefault.tpl

Im /admin/menu.xml eure neuen Exporte angeben. Achtet grundsätzlich darauf wie ihr eure kopierten Dateien benennent!

Im dyn_exportdefault das neue Ziel der form angeben und in den PHP natürlich eure neuen Dateienamen als Klassennamen definieren. Im neuen genexport_do auch das neue Template für die Dateierstellung angeben und nach belieben bearbeiten, und das sFileExportName natürlich auch ändern, damit andere Dateien entstehen.

Viel Spaß :wink: Bei mir klappt es wunderbar nun.
Niklas

Hallo Niklas,

ich bin auch an einem Export für Google-Base interessiert. Könntest du uns mitteilen, was und wo du genau geändert hast?
Gruß
Manuel