Geschenkverpackung für den gesamten Warenkorb

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Monaten mit OXID angefangen und diesen Shop aufgebaut: www.vinoernestos.de

Bisher konnte ich alle Antworten im Forum oder sonst wo finden, aber diese nicht:
Gibt es eine Möglichkeit die Geschenkverpackungs Funktion auf den gesamten Warenkorb anzuwenden und nicht pro Artikel?
Angenommen jemand kauft 3 Flaschen Wein und möchte diese in eine 3er Geschenkverpackung packen lassen.
Bisher habe ich das auf der Artikelseite über Auswahllisten erledigt, allerdings sind dann nur Sets gleicher Artikel möglich.
Gibt es evtl eine Alternative Sets unterschiedlicher Artikel zu erstellen und diese in eine Geschenkverpackung zu packen?

SG

Oxid Version 4.7.2

Hi,

arbeitest du gerade am Shop? Ich kann nämlich keine Artikel aufrufen, es erscheint eine Fehlermeldung wegen einer falschen Zend- bzw. PHP-Version in Zusammenhang mit einem Google-Modul.

Hallo,

ja ich versuche mich gerade mit der Google Produkt Suche. Allerdings kommt momentan immer die von dir erwähnte Fehlermeldung. Schätze ich muss das Modul nochmal installieren. Evtl eine andere Version. Jetzt gehts wieder.

Ja, du hast die falsche Modulversion. Im eXchange findest du eine für PHP5.2 und eine für PHP5.3.

Achja, fast vergessen:
Warum erstellst du nicht einfach einen extra Artikel “Geschenkverpackung für den ganzen Warenkorb”?

Den weist du deinen Weinen als Zubehör zu oder setzt einen Link in die Langbeschreibung oder packst Ihn allgemein in die Sidebar.

Ich habe bereits beide Versionen mehrmals installiert, aber klappt immer noch nicht. Laut check_system_requirements habe ich alle Anforderungen erfüllt.

[QUOTE=nickname;121123]Achja, fast vergessen:
Warum erstellst du nicht einfach einen extra Artikel “Geschenkverpackung für den ganzen Warenkorb”?

Den weist du deinen Weinen als Zubehör zu oder setzt einen Link in die Langbeschreibung oder packst Ihn allgemein in die Sidebar.[/QUOTE]

Das ist eine Idee. Dann wäre das Problem für den gesamten Warenkorb gelöst.
Aber gibt es auch eine Möglichkeit einer eindeutigen Zuordnung?
Zb jemand bestellt 4 Flaschen, dann weiß man nicht welche nun eingepackt werden sollen. Wir bieten nur 1,2,3er Verpackungen an.
Jemand eine Idee? Kann jemand hier im Forum sowas basteln? Gerne auch gegen bares;)