Geschenkverpackung keine Bilder

Hallo zusammen,

ich habe neue Geschenkverpackungen angelegt, Bilder hochgeladen und aktiviert.
Die Bilder werden allerdings nicht angezeigt.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Gruß
jorgoz

Hallo,

ich hab das in dem Testshop getestet und kann das bestätigen. Damit das Verhalten beseitigt wird, habe ich einen Eintrag in dem Bugtracker erstellt.
Hier der Link dahin: https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=1567

Gruß

Hi Leute,

ich krame das Thema mal wieder hervor, weil aktuell…

Der letzte Beitrag von 2009 ist schon etwas heftig oder ?
Ich meine nicht was da drinnen steht, sondern das dass Problem immer noch besteht !!!

Mittlerweile ist immerhin Version 4.5.6 draußen !!!

Ich habe hier eine CE 4.5.4 und versuche gerade diesen Problem zu fixen, aber irgendwie übersehe ich da etwas oder ?

Standard Code: admin/wrapping_main.php


if ( $soxId != "-1") {
            $oWrapping->loadInLang( $this->_iEditLang, $soxId );
                // #1173M - not all pic are deleted, after article is removed
                oxUtilsPic::getInstance()->overwritePic( $oWrapping, 'oxwrapping', 'oxpic', 'WP', '0', $aParams, $myConfig->getPictureDir(false) );
        } else

Meine Abänderung:


if ( $soxId != "-1") {
            $oWrapping->loadInLang( $this->_iEditLang, $soxId );
                // #1173M - not all pic are deleted, after article is removed
                oxUtilsPic::getInstance()->overwritePic( $oWrapping, 'oxwrapping', 'oxpic', 'WP', 'master/wrapping', $aParams, $myConfig->getPictureDir(false) );
        } else

Mache ich eine Ausgabe des Pfades in den er hochlädt gibt er den richtigen Pfad aus…
Hochgeladen wird aber immernoch in das alte Verzeichnis ! Wird die Pfadangabe nochmals irgendwo überschrieben ?

Vielen Dank schonmal !

Gruß Jhonny

Hi,

Nein: Fixed in Version 4.3.0 revision 26948
Wenn das Verhalten wieder auftritt, muss der Bug neu aufgemacht oder neu erstellt werden, sonst weiss niemand davon. Hast Du es denn auch nochmal im Demoshop reproduziert?

Gruß

Ok hab es gefixed, man muss in der Klasse: oxutilsfile.php noch das array "_aTypeToPath um ein Feld erweitern und dort: ‘WP’ => ‘master/wrapping’, eintragen dann werden die Bilder richtig hochgeladen.

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;79726]Hi,

Nein: Fixed in Version 4.3.0 revision 26948
Wenn das Verhalten wieder auftritt, muss der Bug neu aufgemacht oder neu erstellt werden, sonst weiss niemand davon. Hast Du es denn auch nochmal im Demoshop reproduziert?

Gruß[/QUOTE]

ich habe es in einer frischen Instanz eines OXID Shop 4.5.6 reproduziert…
Fehlermeldung dort:


Warning: move_uploaded_file(/var/www/#############/htdocs/oxidce45neu/out/pictures/0/605054.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www//#############/htdocs/oxidce45neu/core/oxutilsfile.php on line 398

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpH7SQs1' to '/var/www//#############/htdocs/oxidce45neu/out/pictures/0/605054.jpg' in /var/www//#############/htdocs/oxidce45neu/core/oxutilsfile.php on line 398

habs grad mal im demoschop reproduziert, dort gibt er die Fehlermeldung nicht aus setzt aber das “nopic”-Bild und nicht das hochgeladene…

Grüße

Jhonny

Hi,
ich habe hier Version 4.5.9 am Laufen und von den im Backend aktivierten Geschenkverpackungen und Grußkarten ist im Frontend nichts zu sehen.
Auf welcher Seite sollen die dem Kunden denn eigentlich standardmäßig zur Auswahl bereitstehen?
Ich weiss ja nicht einmal, wo ich nach Fehlern suchen muss.
Herzlichen Dank,
liebe Grüße, Sandra

Geschenkverpackung und Grußkarten kann man im Warenkorb hinzufügen.