"Gew"icht verschwindet unter dem Staffelpreis Button / Preis-Anzeige erst nach Anmeldung

Sonnige Grüße allerseits, 3 Fragen eines Newbies:

· ich habe das Problem, dass in der Listenansicht der Artikel das “Gew” vom Gewicht unter dem Staffelpreisbutton verschwindet, z.B.:

http://allgäu-licht.de/shop/LED-Lampen-Leuchtmittel/Hochvolt/G13-Roehren/150cm/

· Anstelle von “UVP” hätte ich gerne, dass “LP” angezeigt wird - wie ist das möglich :slight_smile:

· Was muss ich machen, dass die Preise erst nach dem Anmelden sichtbar sind?

Wer kann mir - als Neueinsteiger hierbei helfen?

Danke_sehr im voraus

[QUOTE=C.Ranz;158274]
· Anstelle von “UVP” hätte ich gerne, dass “LP” angezeigt wird - wie ist das möglich :slight_smile:
[/QUOTE]

Die Sprachkeys findest Du in …/application/translations/de/lang.php

Du solltest den Key aber nicht direkt darin ändern, sondern eine cust_lang.php verwenden (in …/application/(Dein_Template)/de

Danke, Dirk … super!

Und was muss ich machen, damit in der Staffelpreisbox nicht “von” - sondern “ab” steht? … so, wie bei Deinem Shop?

die forensuche schonmal benutzt?

natürlich - den ganzen Nachmittag schon … nur leider nix gefunden

für das “ab”: http://ecomstyle.de/Gratis-fuer-Kunden/Modul-Staffelpreise.html

Danke, Volker, klasse!
Noch besser, als das, was ich eigentlich wollte … :slight_smile:
dafür lohnen sich die 40,-€ auf jeden Fall!

gerne doch :slight_smile:

P.S. somit hat sich die dritte Frage auch erledigt - ich kaufe mir das Modul, das die Preise erst nach der Anmeldung sichtbar sind … TOPP!

Bleibt nur noch:

· ich habe das Problem, dass in der Listenansicht der Artikel das “Gew” vom Gewicht unter dem Staffelpreisbutton verschwindet …

hat sich das mit dem neuen modul nicht erledigt?

edit: grad geguckt: noch nicht erledigt…

leider nicht, nein … zumindest nicht in der Listenansicht, wird das “Gew” vom Gewicht immer noch verschluckt

http://allgäu-licht.de/shop/Nach-Hersteller/AuraLight/

… die Themen “LP” anstatt “UVP” und Preisdarstellung erst nach der Anmeldung sind gelöst - das Modul hierfür konnte ich leider nur noch nicht installieren - was am kommenden Montag aber geschehen wird :slight_smile: