Gibt es eigentlich eine Standardmöglichkeit für eine Listendarstellung OHNE Produktbilder?

Hallo

siehe im Betreff. meine Suche ergab leider nichts, und auch mein Lesen (nur teilweises) Verstehen der Doku zu verschiedenen Darstellungen in der list.tpl hat mir nicht wirklich weiter geholfen.

mfG

Michael

Hallo Michael,

eine Standardlösung kenne ich nicht, habe aber einen Vorschlag. In den Ordnern mit den Bildern liegen Bilder mit dem Namen nopicture. Ersetze diese durch Bilder, auf denen nichts drauf ist - einfach weiß lassen. Dann dürfte zumindest der leere Karton nicht mehr angezeigt werden.

Grüße, Anni

Danke Anni,

aber das löst leider mein Problem nicht, denn ich will durchaus im Normalfall den leeren Karton haben, ich will das nur in ganz bestimmten Fällen so haben, aber beim Schreiebn kommt mir da doch die Idee, genau diesen Artikeln ein leeres Bild zuzuweisen. Mal sehen, das könnte ja klappen. Hier mal ein Link zu einer Kategorie, wo ich eifentlich keine Bilder benötige, weil es a) keine gibt und b) ein Übersichtsbild das löst. http://www.modellbahnecke.de/shop/Modellbahnzubehoer/Albion-Alloys/

mfG

Michael

Hallo Michael,

dafür ist das sicher eine Lösung. Die “weißen Bilder” sind dann ein guter Platzhalter, damit die Artikelnamen nicht zu dicht an einander rücken.

Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte - mit Abwandlung :wink:

Grüße, Anni