Gibt es ein Modul für den Shop für Bannerwerbung auf anderen Seiten?

Ich bin auf der Suche nach einem Modul mit dem man Banner erstellen kann, um diese dann auf anderen Seiten einzufügen. OxAds funktioniert leider nicht. Das hab ich schon versucht.

Ist mir noch nicht untergekommen. Aber ich finde die Idee super :wink:

oxads geht leider nur bis 4.7 oder so

Was genau meinst du damit? Auf anderen Seiten innerhalb des Shops oder auf externen Websites?

externe seiten. als bannerwerbung etc. wie das oxads aus dem store
https://exchange.oxid-esales.com/index.php?stoken=8AC4ACD6&lang=1&cl=search&searchparam=oxads

nur sollte es funktionieren. gg

Auf den Screenshots von OxAds sieht man eher sowas wie kleine Produktlisten und keine Banner. Sowas kriegt man im Prinzip auch mit Shop Widgets hin.
Willst du solche dynamischen Produktlisten mit einzelnen anklickbaren Produkten oder tatsächlich normale Bannerbilder mit einem link zum Shop?

Wir haben das über Feeds realisiert. Die Artikellisten, wie neue Produkte etc. werden bei uns dann auf einer externen Seite mit Bild und Kurzbeschreibung angezeigt. Das ganze machen wir im Moment noch mit einem externen Anbieter.
Zusätzlich haben wir noch einen separaten Revive Adserver für die Bannerwerbung laufen.

ja wie im oxads nur kann ich das mit dem programmieren nicht, deswegen dachte ich mir modul hochladen und los gehts. aber leider funkt das ding nicht

Das Leben ist kein Ponyhof :wink:

Du kannst ja mal @job963 anschreiben ob er vor hat es zu aktualisieren.