Google Analytics: conversion-value ist leer

Hallo Zusammen

Wir haben bei einem Kunden das Google-Analytics Modul installiert (Shopversion PE 4.8.6).
Den spezifischen Code haben wir auch im thankyou.tpl eingebunden vor

[{/block}]
[{insert name=“oxid_tracker” title=$template_title }]
[{/capture}]
[{include file=“layout/page.tpl”}]

Nun wenn ich eine Bestellung auslöse und ich auf der thankyou - Seite den Quelltext anschaue bleibt das value von der conversion leer:
var google_conversion_value = ;

Die Variable wurde wie gefolgt eingebunden:
var google_conversion_value = [{$units_ordered}];

Denke das wird auch der Grund sein warum die Transaktion nicht bei den Conversions erscheint…

Weiss jemand von Euch an was es liegen könnte?

Gruess Charline

Hi Charline, damit Dir jemand helfen kann, muss auch noch mitgeteilt werden, um welches Analytics Modul es sich konkret handelt oder ob Du GA einfach plain “installiert” hast.

Sorry ist mir wohl entgangen. Es geht um das Google Analytics Modul von D3

Musst du überhaupt etwas im Code eintragen?
Die Conversion ID kann man auch im Backend hinterlegen…

Wir haben das Modul auch im Einsatz und ich wüsste nicht, dass wir etwas an den tpl geändert haben…