Google Analytics Tracking Code

Hi zusammen,

das Google Analytics Modul von D3 ist wirklich sehr zu empfehlen :slight_smile:

Allerbeste Grüße vom Chris

Hi Chris,

klappt bei dir das AdWords Tracking ?

cya

Hi Firefox,

kann ich Dir nicht sagen, da ich Ad-Words (noch) nicht verwende.

Allerbeste Grüße vom Chris

klappt es auch bei “mailto:” Tracking ?

@firefax
Also bei mir klappt das Adwords-Tracking (bis jetzt) definitiv nicht. Ich habe wirklich schon alle Möglichkeiten ausprobiert, aber es will einfach nicht,

Dabei kann man zumindest hinsichtlich der Einträge im Backend und bei der Einbindung des Moduls eigentlich gar keine Fehler machen … An irgendeiner Stelle muss ich wohl einen Denkfehler machen, da ich bis heute von niemandem hier im Forum gehört habe, dass es nicht klappt … Du bist tatsächlich der Erste.

Hi sport-rundum,

also das AdWords Tracking klappt. Wobei ich das D3 Modul für Adwords wieder deaktiviert habe, da das Modul anscheind den Smart-Code für Varianblen nicht unterstützt und umwandelt.
Die Anleitung in dem Modul ist hilfreich, wenn auch nicht ganz einfach und eindeutig, werf da mal einen Blick rein.

Wenn du den Code (phne Modul) in die (glaub) thankyou.tpl einbaust siehst du ja im Quelltext ob es zumindest vom Shop her klappt.

cya

… ich werde es bei Gelegenheit noch einmal angehen und sollte ich meinen “Denkfehler” finden, werde ich es hier natürlich raushauen.