Google datenfeed

Hallo in die Runde,

wisst Ihr vielleicht, ob es ein modul gibt, welches den datenfeed für google nach den neuen Richtlinien liefert?
e-fire sicherlich, aber das möchte ich nicht, da ich mit e-fire bislang recht viel Ärger hatte.

Vielen Dank
Kathrin

[QUOTE=kaethe11;65632]Hallo in die Runde,

wisst Ihr vielleicht, ob es ein modul gibt, welches den datenfeed für google nach den neuen Richtlinien liefert?
e-fire sicherlich, aber das möchte ich nicht, da ich mit e-fire bislang recht viel Ärger hatte.

Vielen Dank
Kathrin[/QUOTE]

http://www.oxid-esales.com/de/exchange/extensions/ag-google-base-products-exprot-modul

Hallo Aggrosoft,

habe eben Dein Modul installiert, Artikel zugeordnet, aber es gibt den Menüpunkt Export->Service->Google Export" bei mir nicht. Hast Du eine Idee, was ich falsch gemacht habe?

Vielen Dank
Kathrin

hat sich schon erledigt… Sorry

Kathrin

Danke für die Rückmeldung - aber schreib doch kurz worans gelegen hat, für den nächsten Hilfe-Suchenden.

das wird niemandem wirklich weiter helfen, weil ich den Ordner “copy_this” zunächst in das falsche shopverzeichnis ( testshop) hochgeladen habe… ähem…

Viele Grüße
Kathrin

:smiley:

macht ja nix - ist immerhin ein Hinweis für die Fehlersuche

Eine Frage zum Modul:
Kann ich wie im Modul Massenoperationen eine Filterung von Artikeln anlegen, und denen Versandkosten vor dem Export zuweisen.
Also in meinem Fall: Alle Artikel < 20 Euro inkl. 3,80 Euro Versandkosten, alle Artikel > 20 Euro Versandkostenfrei.